Wartung und Support

Zuverlässiger Partner für Ihre IT-Infrastruktur

Ein IT-Servicevertrag verbessert im Schadensfall erheblich die Reaktions- und Lösungszeiten, da klare Service Level Agreements (SLAs) festgelegt sind, die garantieren, dass innerhalb einer bestimmten Frist auf Probleme reagiert wird und dass die Fehlerbehebung schnellstens beginnt. Unser IT-Servicevertrag sorgt für eine klare und zuverlässige Schadensbewältigung, was Ihre innerbetrieblichen Ausfallzeiten minimiert und Sicherheit bietet.

Die IT ist der technische Hauptbestandteil der Verwaltung und der Produktion. Wen Sie keine eigene IT-Abteilung vorhalten, oder nur Teilbereiche der IT-Abteilung stellen, können Sie unterschiedliche Supportverträge bei uns zubuchen.

Anzeichen für anstehende Investitionen sind

Klären Sie für welche Themen Sie externe Unterstützung benötigen und schließen Sie für die Themen, die für Ihr Unternehmen ein Risiko bedeuten, die Sie aber nicht selbst stellen einen Supportvertrag ab. Welche Verträge es gib, entnehmen Sie der folgenden Übersicht.

Supportmodelle passend zu Ihren Anforderungen

Als Ihre externe IT-Abteilung bieten wir drei Vertragsarten an, die wir gemeinsam mit Ihnen besprechen sollten, um die beste Lösung für Ihr Unternehmen zu finden:

Ihre Ansprechpartner

Sönke Bolduan
Sönke Bolduan

Senior Consultant

Marvin Bolduan

Mitglied der Geschäftsführung

Dokumenten-Management-Systeme (DMS)

apoways® DMS

FOLDERIT

Candis Verträge

Rechnungsprüfung

Candis

DATEV
Unternehmen online

Websites & E-Commerce

WordPress & WooCommerce

TYPO3

Shopware 6